Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Name
Email
Website


Werbung


mylittlemurphy
( / Website )
9.11.08 08:04
hey!

danke für deinen lieben eintrag =)
ja das mit den muskeln weiß ich - wenn man mich sieht schätzen mich alle auf so 75kg, eher weniger noch - die 80 gibt mir niemand ... hab nen hohen muskelanteil, das weiß ich =) den hatte ich schon immer
nur sehen tu ich die muskeln nicht =( und ich möchte wieder, dass das ganze definierter ist und der hüftspeck nimi neben der hose rausquetscht =/

du das mit dem heißhunger verstehen einige falsch =) ich hab erst seit einer woche angefangen und wenn man überlegt, dass ich vorher ein kaffestücken, ein belegtes brötchen, eine brezel mein frühstück war, mein mittagessen irgendein fast-food und meist 1-2 packungen kinderriegel oder sonsitge süßigkeiten und abends meist ein paar brote oder noch mal sowas ähnliches wie mittags gegessen hab
und ich jetzt so radikal weniger esse, dann muss ich mich erst daran gewöhnen und der heißhunger ist logischerweise da =) allein die gedanken und der geschmack nach dem ganzen fettigen essen mmhhhhh boah ich hab in die andere richtung geschaut, als der supermarkt näher rückte =)

aber jetzt gehts eigentl =) hab mir von lindt so bitterschokolade mit chilli gekauft ^^ da ess ich echt nur ein stück und dann ist gut, aber mein kopf weiß ich hab schokolade gegessen ^^

hoff es ist ok, dass ich grad so viel geschrieben hab
aber kam einfach so aus mir raus ^^

:-*

wie gehts dir so? =)




Gratis bloggen bei
myblog.de