Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

aller Anfang ist schwer....

Es fällt mir besonders schwer den Einstieg zu finden...ich bin nun 28 Jahre alt und man möge meinen ich sei eine Erwachsene Frau...habe ich bereits zwei Kinder .....aber wer mich sieht mag nicht meinen das ihn das Auge trügt....

Niemand hat es mir all die Jahre angemerkt...immer habe ich den Schein gewahrt....mich in Rollen gepresst...eher unbewusst als bewusst.....mich oft gefragt wer ich bin...was ich hier soll....

Immer zum Scheitern verurteilt....wenn man funktionierte war man gut...wenn nicht wurde man abgeschossen....

Stets auf der Suche...nie am Ziel...

Vieles verheimlicht, geschwiegen....wenn ich doch mal was sagte...dann wurde es abgetan...Gefühle sind nichtig......unwirklich....

 Des Rätsels so greifbar nah.....den Weg den ich gehe...so lang....und schmerz erfüllt....

Ich muss Ihn gehen...muss alte Wunden aufreissen...Dinge die tief verborgen in mir sind ans Licht holen....hier möchte ich den Weg beschreiben...die Gedanken nieder legen....

Abschließen.....neu beginnen....werde ich mich finden????? Vielleicht...vielleicht auch nicht...aber es ist der Schritt in die richtige Richtung.....

 

 

8.11.08 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de